GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, ein Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Heike Raudies
15.08.2022 13:05:16
Wir haben euch am 14.8. in Bad Nauheim gehört und waren total begeistert. Ihr habt den 2. Platz echt verdient - meiner Meinung nach sogar den 1. Platz. Habt ihr euch schon mal für die Golden Oldies in Wettenberg beworben? Würde mich freuen, euch da noch mal zu sehen und zu hören.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg!
Kommentar:
Hallo Heike!
Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Es freut uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Uns hat es auch riesen Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in Wettenberg wieder. Eine Bewerbung werden wir auf jeden Fall dorthin schicken. Sollte es klappen und du bist auch da: sag doch einfach mal "Hallo." Wir würden uns sehr freuen.
Viele Grüße
Blue Moon and the Pearls
Harald Hackstein
30.06.2022 09:55:56
Wow….darf ich als erster meine Spuren hier hinterlassen? Liebe Grüße aus Ossenberg sendet euch Harald
PS macht weiter so.Bleibt gesund
Kommentar:
Hallo Harald!
Ja, darfst du. Sehr sehr gerne. Liebe Grüße zurück und vielleicht bis bald, zu einer unserer nächsten Veranstaltungen