--------------------------------N E W S---------------------------------------
Hier ein Link zu einem schönen Artikel der RP-Online. Vielen Dank an die RP für die Berichterstattung zu unserem Erfolg in Bad-Nauheim.
https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/stadtgespraech/band-aus-viersen-rockt-elvis-festival-in-bad-nauheim_aid-75552579?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share

--------------------------------N E W S---------------------------------------

Bald ist es wieder soweit!
Wir entführen euch nicht nur in die 50er Jahre, sondern in die damalige Weihnachtszeit.
Mit Fräulein Swing aus Düsseldorf rock´n´rollen wir Weihnachtslieder und mehr.
Das erste Konzert findet am 09.12.2023 in der Jazzschmiede in Düsseldorf statt.
Tickets können ab sofort erworben werden.
Hier geht es zu den Tickets:
https://www.jazz-schmiede.de/veranstaltungen/2023/12/fraeulein-swing-blue-moon/

Das zweite Konzert ist ein X-MAS Special als Zusatzkonzert im Odeon Tanzpalast in Krefeld.
Auch eine tolle Location, nicht nur für die vielen Tänzer, sondern auch für alle, die diese Mischung aus Weihnachten und 50er Jahre einfach nur genießen möchten. 
Und dieses Mal ist auch noch der Plattenjockey schlechthin dabei:
VOLKMAR HESS legt seine guten alten Schellacks auf. 
Insgesamt also ein tolles Programm!

Hier geht's zu den Tickets:
https://eventfrog.de/de/p/konzert/swing/rock-n-roll-meets-x-mas-bluemoon-feat-fraeulein-swing-7123650609505315167.html#ticket-container


Wir freuen uns auf euch! Tanzen, hören, swingen, rock´n´rollen

Schaut auch auf Facebook vorbei. Da findet ihr viele weitere Infos!
Einen Link dorthin findet ihr auf jeder Seite von uns ganz unten






Rückblick Veranstaltungen


Edeka goes Rock´n´Roll (Benefizveranstaltung für die Stiftung Fundación für Kinder
Also das war nun wirklich ein außergewöhnliches Event.
Wir haben tatsächlich im Edeka-Markt in Viersen-Dülken zwischen den Verkaufsregalen unsere Instrumente aufgebaut und für den guten Zweck gespielt.
Und es waren viele gut gelaunte Zuschauer und Tänzer in ihren wunderschönen Outfits da, sehr zur Freude auch von Organisator Volkmar Hess
Er hat dann auch wieder in den Pausen die Plattenteller kreisen lassen.
Und das Schönste an all´ dem: Es wurden über 440 € für die Stiftung Fundación gespendet. 
Vielen Dank an alle, die dort waren und etwas Gutes für diese Stiftung getan haben.

https://rheinischer-spiegel.de/viersener-band-blue-moon-spielte-zum-11-mal-fuer-den-guten-zweck-in-duelken/

4. Blue Moon Ball als Weihnachtsspecial (09.12.2022)

 Im Flair der 50er Jahre Weihnachten feiern. Im Rahmen unseres 4. Blue Moon Balls haben wir das mit euch zusammen gemacht. Mit viel liebe zum Detail haben wir die Bühne weihnachtlich gestaltet. Die Gäste ergriffen zahlreich die Möglichkeit, in die Weihnachtszeit zu tanzen oder einfach nur die Musik bei einem Gläschen zu genießen.

Und so gab es sogar eine Premiere an diesem Abend. Aaron (Schlagzeug) und Max (Bass), die Söhne von Marcus Breuer, spielten zum ersten Mal in einer Band. Nicht nur die beiden hatten einen riesen Spaß, als sie nach dem Song: Run Run Rudolph, unter tosendem Applaus die Bühne wieder verließen.

Uns allen hat es wieder riesen Spaß bereitet und wir hoffen, ihr seid auch im Jahr 2023 dabei, wenn wir mit dem guten alten Rock´n´Roll die Weihnachtszeit eröffnen.


Sound of Schmölderpark 2022
Es war wieder eine tolle Veranstaltung. Leider ist der erste Teil buchstäblich ins Wasser gefallen. Aber wir hatten Glück und als wir die ersten Lieder anspielten, kam sogar wieder die Sonne heraus. Viele Tänzer in tollen Outfits und viele andere Gäste haben uns trotz des Wetters besucht. Es hat wieder riesig Spaß gemacht, für euch zu spielen. Danke auch an das gesamte Organisationsteam und die Technik. Wir würden uns sehr freuen, noch einmal im Schmölderpark auftreten zu dürfen.

NRW Junior Open (20.08.2022, 11:00 Uhr-13:00 Uhr)
Wir spielen im Rahmen der Veranstaltung am Sonntag, 20.08.2022 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Veranstaltungsort: TG Rot-Weiß Mönchengladbach, Am Rosengarten 99, 41063 Mönchengladbach
 

European Elvis Festival (13.08.2022, 13:30 Uhr)

Blue Moon and the Pearls

2. Platz beim European Elvis Contest in Bad Nauheim

Für uns als Band ist ein Traum in Erfüllung gegangen, als wir erfahren haben, dass wir als eine von acht Bands/Einzelkünstlern aus ganz Europa ausgewählt wurden und am European Elvis Contest teilnehmen durften.

Eine richtig tolle Veranstaltung mit allem was dazu gehört, um komplett in die 50er Jahre eintauchen zu können.
Für uns ging die Veranstaltung mit großem Erfolg zu Ende.
Wenn man nur die teilnehmenden Bands betrachtet, wurden wir sogar als beste Band gewählt.

Danke an alle, die mit uns gemeinsam diese tolle Stimmung genossen haben und ihre Stimme für uns abgegeben haben.

Hier ein Link zu einem schönen Artikel der RP-Online. Vielen Dank an die RP für die Berichterstattung zu unserem Erfolg in Bad-Nauheim.
https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/stadtgespraech/band-aus-viersen-rockt-elvis-festival-in-bad-nauheim_aid-75552579?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share

Und hier ein Link zur Veranstaltung:
https://www.bad-nauheim.de/de/erlebnisreich/festivals-kulturelles/european-elvis-festival 

Dülkener Musik- und Tanzabend (23.07.2022, 19:30 Uhr)

Alles über diesen Abend, an dem wir zum 10. Mal ein Benefiz-Konzert für Robin Hood spielen, könnt ihr hier
nachlesen:
https://www.rheinischer-spiegel.de/blue-moon-rockt-in-duelken-fuer-robin-hood-zum-10-mal/.
Wir waren jetzt schon 10 Mal dort. Und die Veranstaltung gewinnt jedes Mal an Reiz und Charme.
Volkmar Hess verkündete ein tolles Spendenergebnis: über 1300 Euro gingen an den Verein Robin Hood.
Danke! an alle, vor allem an die Tänzer, die wieder für ein unglaublich schönes Bild und viel Stimmung sorgten.

Rheinbach-Classics (17.07.2022, 16:00 Uhr-18:00 Uhr)
Alles rund um die Rheinbach Classics erfahrt ihr hier-> https://www.rheinbach-classics.de
Es war wieder mal eine tolle Veranstaltung. 
Die ganze Stadt glänzte im Stile der 50er Jahre.
Ein wunderbares Publikum in tollen Outfits machte es uns leicht, von der Bühne aus für Stimmung zu sorgen.
Ein riesen Spaß. DANKE!  an alle Beteiligten.
Wer weiß, vielleicht sind wir ja bald wieder dabei.